X
Startseite
Gastgeber
Restaurants und Gastronomie
Freizeit, Sehenswürdigkeiten und mehr
Unser Reisemagazin für Eifel
Veranstaltungen
Rad- und Wanderwege
Anmelden & Werben
okay
 Erfolgreich zur Merkliste beigefügt

Sie haben den Anbieter erfolgreich zu Ihrer Merkliste hinzugefügt.

Ihre Merkliste erreichen Sie über das -Symbol im Seitenkopf.

 Erfolgreich von der Merkliste entfernt

Sie haben den Anbieter erfolgreich von Ihrer Merkliste entfernt.

 Erfolgreich von der Merkliste entfernt

Sie haben den Anbieter erfolgreich von Ihrer Merkliste entfernt.

folk vom feinsten – svavar knutur

  Datum
04.08.2024 - 04.08.2024
  Ort
Moselkern
  Kategorie
Teilen auf
Hotels, Campingplätze und Ferienwohnungen am folk vom feinsten – svavar knutur
Beschreibung

Moselmusikfestival 2024 So, 18:00 Uhr Weingut Weckbecker, Moselkern Eintritt: 34 € inkl

VVK und Getränk Eine emotionale Achterbahnfahrt, im positivsten Sinne, erlebt man beim Auftritt von Svavar Knútur. Der isländische Singer/Songwriter und Entertainer versteht die Kunst, das Publikum bei seinen Performances zu Tränen zu rühren aber auch gleichzeitig vor Lachen weinen zu lassen. „You know, I'm the broccoli of Singer-Songwriters. Not the sexiest of the vegetables but veeeery good for you!“ Neben seinen berührenden Songs zieht der charismatische Musiker mit den absurdesten Geschichten und Witzen und einer ordentlichen Portion schwarzem isländischen Humor in den Bann und das absolut authentisch, echt und facettenreich. So schafft er es mit Leichtigkeit, das Publikum vom ersten Moment an zu verzaubern, erzählt dabei mit Gitarre oder Ukulele, seiner sanft-eindringlichen Stimme und der Weichheit der nordischem Folkmusik vom „harten aber nicht freudlosen Leben der Menschen am rauen isländische Westfjord“ und klingt dabei wie einer der ganz Großen. Mal lockerfröhlich, mal kraftvoll-düster, mal traurig-berührend. Wir wünschen einen unvergesslichen Abend voller (ungefilterter) Emotionen und Songs auf Isländisch und Englisch!